I love Mayen

Die Facebook-Seite der MY-Gemeinschaft

Eine Community-Seite für alle, die in Mayen leben, arbeiten, einkaufen oder einfach nur zu Gast sind. Informationen, Impressionen über die Stadt, die Sie lieben.

Geben auch Sie uns Ihr „gefällt mir“ – HIER gelangen Sie zu unserer Facebook-Seite.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
3 Monate her
Schuhhaus Steinebach

Wir freuen uns gerade mindestens genau so wie Tourist-Information Mayen, die Brückengemeinschaft Mayen, I love Mayen und erst recht Mayen.de! <3

#mayenWir wussten es ja schon immer, aber jetzt ist es auch offiziell: Mayen ist eine der fotogensten Kleinstädte Deutschlands! 💪🥰📷📱
Das Internetportal Travelcircus hat bereits zum sechsten Mal in Folgte 1.012 Kleinstädte anhand der Anzahl der Instagram-Hashtags analysiert und Mayen hat es in diesem Jahr auf einen fantastischen Platz 19 bei den Kleinstädten geschafft!
Welches sind Eure Lieblingsmotive hier in Mayen? Lasst uns gerne ein paar Bilder in den Kommentaren da!
#mayen #mayenzeit #leben #erleben
... MehrWeniger

Wir freuen uns gerade mindestens genau so wie Tourist-Information Mayen, die Brückengemeinschaft Mayen, I love Mayen und erst recht Mayen.de!
4 Monate her
I love Mayen

Lukasmarkt 2022 🎡🎢🎠 mit verkaufsoffenem Sonntag dieses Wochenende!

MAYEN - mehr als nur eine Stadt 🇭🇺
... MehrWeniger

Lukasmarkt 2022 🎡🎢🎠 mit verkaufsoffenem Sonntag dieses Wochenende!  MAYEN - mehr als nur eine Stadt 🇭🇺
4 Monate her
Schuh-Mode Hemp / Hufschlag / Jochum

🤹🏻‍♀️ #Lukasmarkt: #volksfest in 📍#mayen!

🎡🎠 Der Lukasmarkt startet am #samstag, 15. Oktober um 11 Uhr, wenn die #fahrgeschäft anfangen sich zu drehen und die erste #zuckerwatte über die Theke geht.

🛍 Am #sonntag öffnen auch die #Einzelhandelsgeschäft von 13 – 18 Uhr für die zahlreichen Kunden, die den Besuch des Volksfestes mit einem kleinen #einkaufsbummel verbinden wollen.

🧸 An allen Tagen bietet der #Krammarkt in der allerhand Nützliches für das eigene Heim. Der Krammarkt breitet sich in der gesamten #fußgängerzo aus und es gibt noch mehr #schnäppche zu ergattern.

🐏🐴 #dienstag und #Mittwoch sind auch die klassischen #viehmarkttage, in welchen der Lukasmarkt seinen eigentlichen Ursprung hat. Dienstags wartet der #Pferdemarkt mit einem imposanten #schauprogramm auf dem Viehmarktplatz in der 📍Polcher Straße, am Mittwoch folgt der einzige #schafmarkt in Rheinland-Pfalz.

👨‍👩‍👧‍👦 Der #donnerstag ist besonders bei den Familien beliebt, denn am sogenannten #familientag gelten ermäßigte Preise an allen #Attraktionen.

🎇🎆 Auch am zweiten #wochenende erwartet der Lukasmarkt noch regelmäßig viele Besucher, bevor er am #sonntagabend um 20 Uhr mit einem großen #feuerwerk seinen krönenden Abschluss findet.

Mayen I love Mayen Brückengemeinschaft Maye Lukasmarkt Mayen Mayen.de Landkreis Mayen-Koblenz WochenSpiegel Mayen
... MehrWeniger

🤹🏻‍♀️ #Lukasmarkt: #Volksfest in 📍#Mayen!  🎡🎠 Der Lukasmarkt startet am #Samstag, 15. Oktober um 11 Uhr, wenn die #Fahrgeschäfte anfangen sich zu drehen und die erste #Zuckerwatte über die Theke geht.  🛍 Am #Sonntag öffnen auch die #Einzelhandelsgeschäfte von 13 – 18 Uhr für die zahlreichen Kunden, die den Besuch des Volksfestes mit einem kleinen #Einkaufsbummel verbinden wollen.  🧸 An allen Tagen bietet der #Krammarkt in der #Bäckerstraße allerhand Nützliches für das eigene Heim. Der Krammarkt breitet sich in der gesamten #Fußgängerzone aus und es gibt noch mehr #Schnäppchen zu ergattern.  🐏🐴 #Dienstag und #Mittwoch sind auch die klassischen #Viehmarkttage, in welchen der Lukasmarkt seinen eigentlichen Ursprung hat. Dienstags wartet der #Pferdemarkt mit einem imposanten #Schauprogramm auf dem Viehmarktplatz in der 📍Polcher Straße, am Mittwoch folgt der einzige #Schafmarkt in Rheinland-Pfalz.  👨‍👩‍👧‍👦 Der #Donnerstag ist besonders bei den Familien beliebt, denn am sogenannten #Familientag gelten ermäßigte Preise an allen #Attraktionen.  🎇🎆 Auch am zweiten #Wochenende erwartet der Lukasmarkt noch regelmäßig viele Besucher, bevor er am #Sonntagabend um 20 Uhr mit einem großen #Feuerwerk seinen krönenden Abschluss findet.  Mayen I love Mayen Brückengemeinschaft Mayen Lukasmarkt Mayen Mayen.de Landkreis Mayen-Koblenz WochenSpiegel Mayen
Mehr laden