Am Mittwoch, 20.9.2017 fand die 5. Mayener Business Lounge statt.
Das Erfolgsformat zum “Netzwerken” der MY Gemeinschaft in Zusammenarbeit mit halb neun und der Stadt Mayen hat sich fest im Kalender etabliert.
Dieses Mal waren wir zu Gast in der Oberst-Hauschild-Kaserne und dem Zentrum Operative Kommunikation der Bundeswehr, das die Gäste ausführlich über Ihren Aufgabenbereich informiert hat. Neben der theoretischen Präsentation gab es die Möglichkeit, einen Teil der Ausstattung auch live zu erkunden. An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Oberst Bader und seinem “Team” für die umfangreichen Informationen und die hervorragende Bewirtung bedanken.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung nutzten viele Gäste noch die Möglichkeit sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

SAVE THE DATE: Die nächste Business Lounge findet am 6. März 2018 statt.